Ein paar Infos über uns...

Unser Unternehmen kann auf eine lange Tradition zurückblicken.

 
Nach stetigem Wachstum wurde das damalige Stammhaus 1978 nach Illertissen verlegt. 
Hier wurde der erste Standort der Autohaus Rogg GmbH von meinem Vater aufgebaut und geführt.

1983 machte ich mich mit 21 Jahren auf nach Laupheim um hier einen weiteren Standort zu eröffnen.
 
 
 
Im Jahr 2000 wurde unser Autohaus durch Um- und Anbau komplett neu gestaltet. Der Showroom wurde auf ca. 15 Fahrzeuge erweitert. Das Gebäude, wie auch die Werkstatt wurden komplett modernisiert.
 
 
Die letzen 30 Jahre ist unser Team stetig gewachsen. Heute zählen wir 10 Mitarbeiter.

Wir sind nunmehr seit 30 Jahren und in dritter Generation Ihr fairer Partner für Renault und Dacia in Laupheim.

Und die nächste Generation steht schon in den Startlöchern...



Ihr Jürgen Rogg